Dritte Tanzshow mit Party

Am Samstagabend erlebten rund 200 begeisterte Zuschauer in der Stadthalle wieder ein mitreißendes und abwechslungsreiches Showprogramm, das für jeden Geschmack etwas bot.
Die Schüler und Schülerinnen der Tanzbühne Asperg und Gäste anderer Studios boten eine temporeiche und kurzweilige Show von Ballett, Modern Dance, Hip Hop, Stepptanz und Jazztanz. Das 70-minütige Programm zeigte die Arbeit der Schüler und Schülerinnen aus dem vergangenen Jahr.
Im anschließenden Partyteil nahmen viele Gäste die Gelegenheit wahr, zu den schwungvollen Rhythmen zu tanzen, die von einem DJ aufgelegt wurden.
Kurz vor Mitternacht ging ein für uns und für unsere Gäste erfolgreicher Abend zu Ende.
Unseren Dank auch an die vielen Helfer, die solch ein Ereignis erst möglich machen. Der Erfolg zeigt, dass Tanzen auch heute hochaktuell ist und die Musik alle Altersgruppen auf der Tanzfläche verbinden kann.

Freuen Sie sich mit uns auf das nächste Tanzereignis.