Voraussichtliche Öffnung zum 14.06.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Die Einschränkungen für den Live Unterricht bleiben leider noch bestehen.

Die Corona Inzidenzen liegen im Landkreis Ludwigsburg zwar unter 100 und der Landkreis hat seit dem 31.05.2021 die Voraussetzungen für die erste Öffnungsstufe festgestellt, dadurch bleibt aber für die Ballettschulen noch alles wie bisher.

Voraussichtlich ab dem 14.06.2021 wird dann die zweite Öffnungsstufe gelten, damit sind wieder kleine Gruppen im Live-Unterricht erlaubt.

Bedingung dafür ist entweder zweimal geimpft (nach 14 Tagen), von Corona genesen (max. 6 Monate) oder aktuell negativ getestet (Für SchülerInnen darf der Test max. 60 Stunden her sein).

Ihr erhaltet dazu in den nächsten Tagen schriftlich noch genauere Informationen per email.

Bis dahin findet der Unterricht also wie bisher weiter online statt.

Zu den Online Kursen benötigt ihr Skype, Zoom oder Jitsi Meet. Die Anmeldung zu den Kursen bei Estelle (estelle@tanzbuehne.net) muss unbedingt am Vormittag vor dem Kurs erfolgen.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.