Tanzsoirée in der Waldorfschule Ludwigsburg

Aus technischen Gründen muss der Termin für unsere Aufführung leider verschoben werden.

Neuer Termin ist Samstag 11. Mai 2024 um 20:00 Uhr

Wir haben Alles versucht, den Termin beibehalten zu können. Leider war es nicht möglich. Wir werden jedoch die Zeit nutzen und wundervolle Tänze auf die Bühne bringen.

Gestaltet wird der Abend von unseren jugendlichen und erwachsenen Tänzerinnen und Tänzern.
Im ersten Teil wird das Ballett „Sacre du printemps“ aufgeführt, ein klassisches Ballettstück in 2 Teilen.
Nach der Pause bringen die Tänzerinnen und Tänzer der modernen Tänze Contemporary, Modern Jazz, Hip Hop und Stepptanz ihre Stücke auf die Bühne.

Der Vorverkauf der Eintrittskarten geht weiter. Es sind noch Karten verfügbar.

Für Auf- und Abbau und verschiedene Aufgaben während der Veranstaltung suchen wir noch freiwillige Helfer. Bei Interesse bitte in die ausliegende Liste eintragen oder einfach persönlich oder per mail in der Tanzbühne melden.
Die Helfer, die sich für den 16.03. gemeldet hatten, bitten wir um Rückmeldung, ob sie auch am 11.05. Zeit haben mitzuhelfen.